Medieval Folk Rock Night 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/02/2020
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
The Golden Harp Landstrasse

Kategorien


ANDYRA – ABLUM RELEASE KONZERT „Fantastische Reisen“

„Verträumt und sanft, heiter und beschwingt“ erklingen die wunderbaren indeutsch gesungenen Songs mit folkloristischen Instrumenten, umrahmt vonklassischem Rock-Instrumentarium. Die außergewöhnliche und ausdrucksstarkeSängerin Bettina Kiegler verleiht den Worten ihre Stimme und lässt Bilder undGefühle entstehen, die den Zuhörer verzaubern.

Mit dem brandneuen Album „Fantastische Reisen“, lädt die Band erneut ihreZuhörer auf eine fantastische Reise durch die magische Welt von Andyra ein.12 Werke erzählen die Geschichten von tapferen Kriegern, vergessenen Dryadenund einem Volk, das sich gegen ihren König auflehnt
https://www.facebook.com/andyra.band/

SALAMANDA

Salamanda ist eine Band, die vorrangig mittelalterliche Musik macht, aber gerne auch irische Stücke spielt.
Die Gruppe aus Wien wurde 2007 von dreien von uns gegründet, im Jahr 2008 auf 5 Musiker und 2015 auf 6 Musiker erweitert. Unser Repertoire besteht aus Instrumentalnummern und aus Liedern mit Gesang. Wir spielen sowohl schnelle als auch langsame Stücke, laute und leise, altbekannte und auch neue Kompositionen. Ein paar eigene sind auch schon dabei.
https://www.facebook.com/Salamanda-130992403616251/